-
Warum dieser Blog?
Da ist sie nun, die neue Website, ein neuer Blog. Der Gedanke daran reifte in den letzten Rauhnächten, als die Weisheiten eines alten Baumgeistes mich beeindruckten und viel nachdenken ließen. Davon abgesehen dachte ich schon 2 Jahre länger daran, wieder etwas zu schreiben, aber mir wollte beim besten Willen nichts einfallen. Bis … nun ja, der Baumgeist die ersten Prozesse auslöste … Anfang Juni gab…